Hilfe

Hier geht es zur Einladung/Ausschreibung!

Die Anleitungen für das Registrieren und das Buchen sind über diese Link's erreichbar!

Häufig gestellte Fragen:

1. Wo bekomme ich als Vereinsmitglied des SV Ruhlsdorf v. 1887 e.V. meine Anmeldedaten her?

Die E-Mail-Adresse setzt sich folgendermaßen zusammen:  vorname.familienname@sv-ruhlsdorf.de
    Das voreingestellte Passwort lautet:                                  letzte 4 Ziffern der DSB-Mitgliedsnummer

(Die Mitgliedsnummer steht rechts oben auf dem Plastik-Mitgliedsausweis.)

Es ist empfehlenswert, beim ersten Anmelden sich ein neues Passwort zu vergeben. Dazu ist Meine Daten/Passwort ändern zu nutzen.

2. Kann ich als Vereinsmitglied des SV Ruhlsdorf v. 1887 e.V. auch meine eigene Mail-Adresse nutzen?

Selbstverständlich! Die eigene E-Mail-Adresse ist über den Punkt Meine Daten/E-Mail Adresse ändern einzugeben.

3. Wo bekomme ich als Vereinsfremder meine Anmeldedaten her?

Nutzen Sie dazu den Knopf registrieren Sie sich bitte.

4. Was muss ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Hier ist zu unterscheiden, ob man eine @sv-ruhlsdorf.de-Adresse oder seine eigene (meint: durch Sie abrufbare) E-Mail-Adresse nutzt.

a) bei @sv-ruhlsdorf.de-Adresse:
    Sie müssen den Administrator unter +49 (0) 152 0156 7000 anrufen!

b) bei Nutzung einer eigenen E-Mail-Adresse:
    Geben Sie nur Ihre E-Mail-Adresse ein und lassen das Passwort-Feld leer. Dann drücken Sie auf Anmelden. Rechts neben dem erscheinenden Fenster wird der Punkt Passwort vergessen? angezeigt. Nach einem Klick darauf ist nochmals die E-Mail-Adresse, mit der man sich anmeldet, einzugeben. Man erhält eine Mail mit einem Link, in dem man sein Passwort ändern kann.